Plane deine Zukunft

Werde Teil unseres Talent Pools. Dein nachhaltiger Karriereweg. Möchtest du auch für die digitale Zukunft einen gut bezahlten und modernen Arbeitsplatz?
Wir suchen Steuerfachangestellte/r Lohn- und Gehaltsabrechnungen
(m/w/d) in Vollzeit.

Engagement

Persönliches Engagement und Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen und Mandanten.

Qualifikation

Sicherer Umgang mit DATEV und Microsoft-Office-Anwendungen.

Auswahl

Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d).

Deine Aufgaben als Steuerfachangestellte/r Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Unter anderem die selbstständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, die
Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern, Banken und Behörden und gerne auch begleitende Beratung unserer Mandanten in wirtschaftlichen Fragestellungen.

Vorteile

Wir bieten

Flexibilität

Ein flexibles Zeitmanagement durch Gleitzeitregelung, 30 Tage Urlaub und individuelle auf Sie zugeschnittene Benefits möglich

Wohlfühlen

Einen sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz und ein abwechslungsreiches und selbständiges Tätigkeitsgebiet mit einem freundlichen und festen Mandantenstamm

Sicherheit

Einen sicheren auf Dauer angelegten Arbeitsplatz in einem kollegialen und aufgeschlossenen Team.

Weiterbilden

Die Übernahme der Kosten für die individuelle Weiterbildung und Fortbildung.

Stetig im Wandel

Wir sind eine Steuerberatungskanzlei mit Standorten in Wetter und Schwelm. Seit über 60 Jahren sind wir erfolgreich tätig sind.

Mehr Social Proof.

 

Während der Ausbildung habe ich gelernt immer selbstständiger zu werden, indem ich Schritt für Schritt meinen Tagesablauf selber planen konnte. Man bekommt mit der Zeit ein besseres Gefühlt wie lange man zum Beispiel für eine bestimmte Buchführung braucht. Zudem arbeitet man mit der Zeit immer eigenverantwortlicher, da nach und nach die Kontrolle durch die Ausbildenden wegfällt.

Name hier eintragen

Bei meiner Ausbildung hier habe ich mandantenorientiertes Arbeiten gelernt. Meine Kolleginnen und Kollegen haben mir gezeigt, was ein angenehmes Arbeitsumfeld bedeutet.

Name hier eintragen

Kontakt

02335 63 00-0

Hauptstraße 4, 58300 Wetter (Ruhr)

Montag-Freitag: 8:00 – 17:00

Durchstarten

Ich möchte Teil des Talent Pools werden.